Außenansicht Hauptsitz Wipperfürth

Außenansicht Hauptsitz Wipperfürth

Gleichzeitig steigert das Unternehmen seine Fertigungskapazitäten für den globalen Markt.

Die verknüpfenden Elemente zwischen Voss Fluid und Larga sind die jahrzehntelange Erfahrung in der hydraulischen Verbindungstechnik sowie eine ähnliche Kundenorientierung in der Unternehmensphilosophie. Das italienische Familienunternehmen Larga verfügt über Produktionsanlagen rund 30 Kilometer nördlich von Mailand und ist bereits seit 1954 am Markt aktiv. Neben Rohrverschraubungen hat sich der Hersteller auf vielfältige Schlaucharmaturen spezialisiert, mit denen sich alle gängigen Hydraulikanwendungen abdecken lassen. Ein besonderes Highlight im Sortiment sind Schlaucharmaturen mit Ausreißsicherung. Durch die Integration der Larga-Lösungen baut Voss Fluid sein Produktportfolio aus und erweitert gezielt das Leistungsangebot von aufeinander abgestimmten Hydraulikkomponenten für seine Kunden. Vor diesem Hintergrund sind Schlaucharmaturen eine sinnvolle Ergänzung zu den bereits verfügbaren Komponenten im hydraulischen Kreislauf.

www.voss-fluid.de